Duftbaeumchens Blog

Freizeit

Posted by duftbaeumchen - 21. Juli 2005

Toll. Ich habe zwei Tage frei und nun so ein Sch…-Wetter. Ich wollte Fenster putzen. Einmal im Jahr muß das ja auch mal sein. Naja, mal sehen, was morgen wird.
Falls jemand den Wunsch verspürt, mir seine kostenfreien Dienste dahingehend anzubieten, dann spreche sie oder er frei heraus. Alle anderen mögen schweigen.
 
Ich bin frustriert.
Werbeanzeigen

3 Antworten to “Freizeit”

  1. Андреас said

    übrigens eignet sich regenwasser prima zum fensterputzen (selbstversuch)

  2. . said

    Das hieße allerdings, daß ich mich ebenfalls in den Regen \’rausstellen muß.Will ich das wirklich?????Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

  3. Unknown said

    *schweig*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: