Duftbaeumchens Blog

optimale Voraussetzungen

Posted by duftbaeumchen - 20. Juli 2005

"Stahl-Unternehmer soll neuer US-Botschafter werden

Der 67-jährige Stahl-Unternehmer William Timken soll neuer
US-Botschafter in Deutschland werden. Timken gehört dem
Amerikanisch-Japanischen Wirtschaftsrat an und wurde in Frankreich als
Ritter der Ehrenlegion ausgezeichnet. Er spricht jedoch kaum Deutsch
und verfügt über keine diplomatische Erfahrung."

Quelle: Handelsblatt

Ich spreche weder portugisisch, noch habe ich Erfahrungen im
Touristikbereich. Ich biete mich trotzdem an, für ein Jahr bezahlten
"Urlaub" bei meinen Freunden in Portugal zu machen. Als Testperson für
Auslandsaufenthalte sozusagen.

Falls also jemand genügend Geld übrig hat und mich dahingehend unterstützen will…
Advertisements

3 Antworten to “optimale Voraussetzungen”

  1. Danica said

    naja, schorsch dabbeljuuuh is ja nu auch mr. president und kalifornien hat mr. universum als guwernör. du schaffst es bestimmt, spätestens wenn du den salsa-kurs erfolgreich beendet hast

  2. . said

    Na das kann noch dauern. Ich hab letzten Dienstag mit einem "Parallelkurs" begonnen. Der geht zwar nur acht Wochen, aber es gibt einige Folgekurse…Dann muß ich wohl doch noch eine Weile arbeiten gehen.

  3. Андреас said

    das in den kommentaren ist doch nicht das thema!zum thema: ich glaube der Bush will uns ärgern, das machen die mit absicht! das ist wie mit dem bekannten brauereiwitz, – Bush denkt sich, wenn die da keine richtige regierung haben, schicken wir auch keine richtigen diplomaten!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: