Duftbaeumchens Blog

Frischhaltebox

Posted by duftbaeumchen - 11. Juli 2005

Ich betrat heute morgen mein Büro und es war irgendwie anders. Regelrecht kühl. 21°C.


Es funktioniert!!

Am Freitag hatte ich –
helle, wie ich nun mal bin – die Jalousien ‚runtergelassen. Es regnete
zwar, doch verhieß der Lokalwetterfrosch für das Wochenende
Sonnenschein und Wärme. Also gute Voraussetzungen für einen ersten
Härtetest.
Wider Erwarten sind die Sonnenschützer weder abgefallen, noch haben sie
sich aufgrund der Wärme verzogen. Sie haben einfach das gemacht, wozu
sie da sind – die Sonne vor dem Eindringen in meine Arbeitswelt zu
hindern. 22,8°C (Ortszeit) sind angenehm. Toll.

Einen Nachteil hat es aber trotzdem: Ich kann nicht mehr stöhnen und
wegen übermäßiger Wärmeentwicklung vorzeitig das Büro verlassen.


Alles Gute hat irgendwo einen Haken.


Naja, man kann eben nicht alles haben.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Frischhaltebox”

  1. DerEinzig said

    DAS ist doch soooooooooooo einfach!!!!!! Jetzt hast du erst recht einen Grund früher nachhause zu gehn. Denn entweder sind die Sonnenschützer oben und es ist brüllendheiss (sorry, cheff, aber sooooo heis, das kann echt keiner erwarten..) oder die sonnenschützer sind unten, dann ist es eindeutig zu dunkel (sorry, cheff, man sieht ja kaum die eigenen Hand vor Augen…). Tja, somit sag ich: Herzlichen Glückwunsch, du brauchst quasi nimmer Arbeiten gehn.. :Dciao

  2. Marlene said

    http://i5.photobucket.com/albums/y181/budo-san/beerknufff.gifeine Bärumarmung..zum weiterreichen:)—für ein bischen Frieden , wenigstens im space:) kommt von einem holländischen Freund , Budo San :)Marli

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: