Duftbaeumchens Blog

Brot und Spiele

Posted by duftbaeumchen - 10. Juli 2005

Gestern Abend wurde es mir klar.
So eine große Feier gibt’s bei mir nicht.
 
Ein Schulfreund und seine Frau sind nun beide vierzig. Also jeder für sich.
 
Freunde und Verwandte (ca. 50 bis 75) waren geladen (und die meisten auch anwesend), eine Gaststätte extra deswegen der Öffentlichkeit unzugänglich gemacht. Vielfältige Speisen und Getränke wurden gereicht und Tanzmusik war auch dabei.
 
Ich habe sogar ‚was gewonnen – eine Packung Früchtetee. Weil ich die Dame des Hauses offensichtlich am besten kenne, ihre Vorlieben bzw. was sie nicht so gerne mag. Alles intuitiv.
 
Damit habe ich den Einsatz für das Geschenk fast wieder raus. Tee zuzüglich Speis‘ und Trank.
Naja, fast.
 
Ich denke nun schon an den Herbst.
 
Langsam sollte ich eine Gästeliste basteln.
 
Bis Oktober ist es nicht mehr weit.
 
P.S. Glücklicherweise war kein Anzugzwang. Im Vorfeld probierte ich noch einige meiner "gute" Hosen (ja, ich sehe auch im Anzug schick aus). Mich packte das Grauen.
Ich werde wohl der deutschen Herrenoberbekleidungsindustrie unter die schwachen Arme greifen müssen.
 
Letzten Winter haben die noch gepaßt. Nun sind sie…
… zu weit.
Sport ist eben nicht gut für die Figur.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: