Duftbaeumchens Blog

Schlag in's Gesicht

Posted by duftbaeumchen - 8. Juli 2005

Ich muß etwas tun. Mit mir, an mir.
Gestern beim Salsa wurde ich doch glatt auf 38 geschätzt.

Hilfe!

Das ist ja noch nie passiert.

War das Licht sooooo schlecht? Oder sollte ich mich nicht mehr mit
gleichaltrigen Damen umgeben? Was kann ich tun? Krisensitzung.
Da salbt und cremt Man(n) sich, verbringt Stunden im Bad, betreibt
verschiedene Sportarten, ernährt sich mehr oder weniger gesund.

Und dann das!


Eine Ausnahme. Davon gehe ich aus. Doch sitzt der Schmerz tief. Heute Abend (ohne Schnucki ) werde ich eine Umfrage starten. Zur Steigerung meines Wohlbefindens. Hoffentlich.

Ich müßte langsam mal mit der Aufstellung einer Gästeliste beginnen; nur junge Frauen. Die erkennen mein inneres Alter.

Im Oktober werde ich vierzig.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Schlag in's Gesicht”

  1. Karin said

    Gut aufpassen, damit die eingeladenen Mädels fürDeine Fete nicht zu jung sind, sonst mutierst Duratzfatz zum Opa. *kicher*Was passiert eigentlich, wenn Du mein biblischesAlter erreichst ???Gruss KARIN

  2. . said

    Männer wirken doch erst richtig interessant, wenn sie älter sind. Mit 50 starte ich dann noch mal richtig durch. Oder ich überspringe das einfach. Ihr Frauen seid doch da meisterlich: 29, 29a, 29b, 29c…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: