Duftbaeumchens Blog

Exotisch…

Posted by duftbaeumchen - 8. Juli 2005

… scheint es zu sein, wenn sich Geschwister mehr als zweimal im Jahr (Geburtstage der Eltern) zu Gesicht bekommen. Wir ernten immer wieder Erstaunen und Ungläubigkeit. So auch heute wieder beim Tanzen. "Ach, das ist Dein Bruder. Ich dachte, ihr seid zusammen."
Naja, zusammen sind wir schon – seit 35 Jahren fast. Man kann sich ja seine Geschwister nicht aussuchen. Und so schlimm ist sie ja nun auch nicht. Die kleine Schwester eben. Wir sehen uns sogar regelmäßig einmal in der Woche bei Mami zum Sonntagsessen. 
Zusätzlich noch gemeinsam Salsa? Komisch. Wer macht denn sowas? Wir.
 
Ja, wir sind Geschwister und können uns trotzdem leiden.
 
Ja, wir haben gemeinsam Spaß beim Rumzappeln.
 
Ja, ich bin momentan Single und frei für was neues.
 
Wir wohnen in der gleichen Straße; sehen uns allerdings deswegen auch nicht täglich. Jeder hat nun mal sein Leben.
Es ergab sich letztes Jahr. Aus Ermangelung einer Partnerin für mich. Und seitdem tanzen wir "zusammen". Lustig ist es ebenfalls, nicht nur für uns. Man darf sich nur nicht zu ernst nehmen.
 
Morgen geht’s wieder auf die Piste, ohne sie. Auch ohne Schnucki (hat andere Termine ).
 
Es gibt ja noch andere Frauen.
 
Zum Tanzen.
 
Denn in mir drin kämpfen ja noch Organe – Kopf vs. Bauch….
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: