Duftbaeumchens Blog

Wunderwerk Technik

Posted by duftbaeumchen - 4. Juli 2005

Vorhin habe ich erstmalig ein längeres Skype-Gespräch geführt. Also geführt hat jemand anderes. Von Portugal nach Leipzig. Von PC zu Festnetz. Klappt wunderbar (vom geringen Echo mal abgesehen).
 
Siggi Sonnenscheins Dateien waren nämlich alle weg. Durch einen PC-Absturz verschoben. Seltsam. Aber nach nur einer halben Stunde (haha) fonieren mit Dieter, haben wir gemeinsam die Sache gelöst. Mehr oder weniger blind. Also ich; aus dem Gedächtnis. Hab doch kein XP zu Hause. Früher konnte ich den PC noch von zu Hause aus fernbedienen, aber seit dem ein neuer dort steht (welchen ich nicht selbst konfiguriert habe), geht das nun nicht mehr. Vorerst. Im August bin ich wieder vor Ort und werde das richten.
Zwei Wochen entspannen. Sonne, Meer und liebe Freunde.
 
Schon wieder ist ein Jahr ‚rum.
 
Wenn ich mein Headset wieder daheim habe, gehts dann sogar zusatzkostenlos.
Tolle Technik.
 
Falls mal jemand Urlaub in Portugal machen will: Bellevueanlage in Carvoeiro.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: