Duftbaeumchens Blog

Ultimatum

Posted by duftbaeumchen - 4. Juli 2005

Wir hatten schon öfter darüber gesprochen. Meine Mutter und ich. Braucht sie zu Hause einen PC oder nicht?
Ich denke – nein. Sie denkt – vielleicht.
 
Letzte Woche dann fiel die Entscheidung: Lutz, Du hast bis Oktober Zeit. Ich will ein Notebook.
 
Na toll.
 
Wieder ein "Normaluser" mehr, der keine Ahnung hat. Und ich darf’s ausbaden.
 
Bisher funktionierte das Zusammenleben meiner Eltern ganz gut. Mein Vater – schon länger Pensionist – fährt sie morgens zur Arbeit, dreht seine Runde durch die Weltgeschichte, holt den Enkel von der Schule ab und und und. Beide sind beschäftigt und man geht sich nicht auf den Geist.
 
Doch das wird bald anders.
 
Mami wird Ende des Jahres 65 und geht in Rente.
 
Sie braucht eine neue Beschäftigung.
Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Ultimatum”

  1. Tati said

    Deine Mama is eben modern 🙂 Ach ja, danke fürs Daumendrücken!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: