Duftbaeumchens Blog

komisches Gefühl

Posted by duftbaeumchen - 4. Juli 2005

Ich brauch‘ ’ne neue Frau. 
Freitagnacht ist es mir wieder bewußt geworden.
 
Ich war mit Tanzmaus Maria aus. Und mit Maria-Mami. Zum Salsa.
Erstaunlicherweise erschien das Publikum nicht sehr zahlreich. Sonst ist mehr los und man kann kaum raumgreifende Figuren tanzen. Gestern hatten wir Platz. Zuschauer auch. Vor fünf Jahren wäre ich bestimmt nicht alleine auf der Tanzfläche ‚rumgehoppst. Mittlerweile ist es mir egal. Ich weiß, was ich kann und was nicht. Wenn’s mal nicht so klappt wie vorgesehen – was soll’s, ich übe noch. Niemand ist perfekt. Die Nichttänzer  sind doch bloß neidisch. Wie Karin treffend kommentierte, "sind Männer, die Salsa tanzen können SEXY".
 
Doch zurück zum Thema.
 
Es kribbelt unterhalb des Zwerchfells, wenn ich sie sehe, an sie denke. Und das passiert häufig. Doch sie ist jünger. Sehr viel jünger. Ich könnte ihr Vater sein. Deshalb schwanke ich. Kopf und Bauch streiten sich. 22 Jahre sind viel.
 
Mal sehen wer gewinnt.
 
Nachtrag: 22 Jahre stimmt nicht ganz, es sind erst 21 und ä bissl. Ich sehe allerdings bereits meinen 40sten Geburtstag in greifbarer Nähe und da rechnet sich das leichter.
Werbeanzeigen

5 Antworten to “komisches Gefühl”

  1. Unknown said

    Auf Bauch hören – macht mehr Spass und ist meistens die richtige Entscheidung. Meistens… Aber cave! 39-22 = zu jung! Lieber noch die paar Monate warten ;-)LG,S-))

  2. Meike said

    Wie heißt es so schön in meinem Blog…."Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin"….von Giovanni Casanova*lach*.Im übrigen einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Mutter.Sie muss geistig noch sehr fit sein,wenn sie den Anschluss an das Computerzeitalter nicht verpassen möchte.LG Meike

  3. . said

    @MeikeGlückwunsch???Prinzipiell hast Du ja Recht, sie ist fit und will es auch bleiben. Aber ich bin der, der es ausbaden muß. Ich werde gar nicht mehr in den Schlaf kommen, vor Fragen und Problemen. Und dann kommt sie vielleicht noch auf die Idee, ins Internet zu wollen…Horror.Mit den Fragen und Hinweisen von Firewall, Virenscanner und Co. sind doch die meisten "Normalnutzer" völlig überfordert.@SchoaßblodernNicht mal richtig rechnen kann ich: Es sind "nur" 21 Jahre. Sie hat doch die magische Grenze bereits letztes Jahr überschritten.Nur mal am Rande.

  4. Karin said

    Ob 21 oder 22 Jahre – macht eigentlich keinenUnterschied. Die holde Maid ist viiiiiiel jünger.*staun*Wie hast Du das geschafft ?*wunder* Glückwunsch!Ich hoffe, Du übernimmst Dich nicht ! In "unserem"Alter muss man(n) mit den Kräften haushalten!*lächel*LG KARIN

  5. Unknown said

    Na dann habe sogar ICH keine Einwände mehr 😉 Wie gesagt, blos auf den Bauch hören, Brain, Vernunft und Logik haben in Liebesdingen nichts verloren. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: