Duftbaeumchens Blog

Privilegien

Posted by duftbaeumchen - 2. Juli 2005

Das Wetter ist nicht so besonders. Also beschließe ich, mal wieder Musikhören zu fahren. In den Media-Markt. Das mach ich ab und zu mal und dann auch sehr ausgiebig. Zur Horizonterweiterung. Durch die Regale streifen, planlos CDs rausnehmen und sich überraschen lassen.

Wie ich also so stehe, die Leute beobachte und lausche, fallen mir verstärkt Kinder mit blauen Luftballons auf.

"40 Jahre Privileg". Quelle feiert irgendwas.

Mich überkommt die Lust.

Mein alter ego erwacht. Der Kinderhasser.

Wie wäre es denn, wenn ich einfach so im Vorrübergehen die Windbeutel zerplatzen ließe?

Alle.

Die Idee find ich gut. Ha, das wird ein Spaß. Das Geschrei nähme ich gern in Kauf.

Ich kann das Vorhaben allerdings nicht umsetzen – ich hab nichts spitzes dabei.

Und da gewinnt mein wahres Ich wieder die Oberhand.

Die Welt hat Glück.

 

P.S. Bitte nicht hauen, ich kann nichts dafür. Es ist nun mal so in mir drin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: