Duftbaeumchens Blog

verzappelt

Posted by duftbaeumchen - 1. Juli 2005

Gestern war’s ganz schön warm. Und noch lustiger als sonst. Bin regelrecht ausgelaufen. Der Ruf: "Schwester – Tupfer" hat sogar funktioniert. Sofort kam Schwester Kathrin mit meinem Handtuch angeflitzt und hat mir den Kopf gewuschelt. Half zwar nicht viel, war aber besser, als immer das Hemd zu nehmen. Salsa sollte man in die Reihe der olympischen Ausdauersportarten aufnehmen.
 
Pause war nicht.
 
Männerunterschuß.
 
Die Mädels sollen ja was lernen.
 
Also stellte ich mich zur Verfügung. Hab mich von den Damen ausnutzen lassen. Ganz uneigennützig. Oder doch nicht?
 
"Selber üben macht Erfahrung." (oder so ähnlich).
 
Nee, jeder selbst verstolperte Schritt bringt mich der Perfektion, damit der Weltmeisterschaft und unermesslichem Ruhm und Reichtum näher.
 
"Lutz, darf ich auch mal mit dir tanzen?" Das tut Mann gut.
 
Besonders habe ich mich über die Anwesenheit meiner kleinen Tanzmaus Maria (HDgdl) gefreut. Über die anderen natürlich auch – alleine macht’s doch keinen Spaß.
 
Ein neuer Kurs hat auch noch begonnen. Ich habe nicht gedacht, daß in dieser Jahrezeit doch so viele kommen. Wir machen da gleich noch mal mit. Grundschritte bis zum Abwinken – Training für Bauch, Beine, Po.
 
Es war ein toller Abend. Wir haben ‚rumgealbert ohne Ende. Und natürlich auch was gelernt.
 
Danke Soli, daß Du mich letztes Jahr zur ersten Stunde mitgenommen hast.
 
P.S. Schwester K. tat der Arm weh – sie hat ja immer irgendwas, immer hat sie irgendwas. Sie verbarg es allerdings sehr gut und jammerte nicht. Ist halt ’ne starke Frau.
Manchmal.
 
P.P.S. Heute Abend geht’s noch mal los. Üben. Mit Maria. Ich freu‘ mich.
 
Werbeanzeigen

3 Antworten to “verzappelt”

  1. Tati said

    Du tanzt Salsa??Coooool!Ich liebe salsa 🙂

  2. . said

    @CarlaCool? Naja, eher nicht. Vielleicht hab ich ja auch zu viel an dabei.Wenn es denn mal irgendwann einen bewegungsübertragenden Cyberspaceanzug gibt, machen wir virtuell ein Dänzschen. Versprochen. L.A.-Style.Oder Du kommst einfach mal nach L.E. Donnerstags ist Tanzstunde. 20.00 Uhr.Und ich schreib mir dann auch Deinen Namen auf die Brust.

  3. Karin said

    Immer schön so weitermachen. Schwitzen ist gut fürdie Figur und viele Kilos. Erspart die glatt die Sauna.Und ausserdem sind Männer, die Salsa tanzen könnenSEXY!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: