Duftbaeumchens Blog

ohne Worte …

Posted by duftbaeumchen - 29. Juni 2005

Dazu sag ich mal nichts.
Advertisements

4 Antworten to “ohne Worte …”

  1. Schlingeline said

    Boooh, Amis halt…. mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Irgendwann gibts nur noch weiß und schwarz, weil bunt verboten wird.

  2. Marlene said

    fällt das auch unter homeland security? lol

  3. Karin said

    Was erwartest Du von einem Volk, das G. W.Bushzu seinem Präsidenten wählt ???Gruss KARIN

  4. Danica said

    das krümelmonster isst btw keine kekse mehr sondern nur noch obst weil die amikiddies so fett werden 🙂 darüber, dass mc donalds-fraß in den schulen verteilt, weil von selbiger firma "gesponsort" wird, denken sie wohl nicht nach 😀 buchtipp zu diesem thema: bill bryson – streiflichter durch amerika. der part mit dem sprühkäse und seiner steuererklärung hat mir besonders gut gefallen 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: