Duftbaeumchens Blog

ich haaab's gewußt, … (die dritte)

Posted by duftbaeumchen - 28. Juni 2005

Lobpreiset den Herrn.

Die Schalosisten sind da. Mit Werkzeug und guter Laune.

Jetzt geht’s los.

Warum man mein Fenster ausgelassen hat, konnten die mir auch nicht sagen. Technische Gründe gab es dafür nicht (sagt man). Dafür ist genau an der Stelle, wo eines der wichtigen Löcher in die Wand muß, ein Stahlträger drunter. Ausgerechnet bei mir.

Man sucht nun passende Schrauben.

Trotzdem bin ich optimistisch.

In wenigen Minuten, Stunden bzw. Tagen wird das Problem gelöst sein. Ich sehe dem Ende einer mehrere Jahre dauernden Sommer-Hitze-Schwitz-Blendungs-Periode entgegen.

Irgendwie gibt’s dann gar keinen Grund mehr, rumzujammern.

Schade eigentlich.

Nachtrag: die Kurbeln werden nachgeliefert. (Ich habe nichts anderes erwartet.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: