Duftbaeumchens Blog

ich haaab's gewußt, …

Posted by duftbaeumchen - 22. Juni 2005

… an meinem Fenster halten die Haltewinkel für die Halterungen der Schalosieh nicht so, wie vorgesehen. Überall geht’s, nur bei mir und in einem Raum einer anderen Firma nicht. Toll.
Mittlerweile sind die Winkel zwar anders befestigt, allerdings paßt dann natürlich der Rest nicht mehr zusammen.

Ich liebe Murphy.

Naja, nun wird’s eh bald dunkel und bis morgen haben die Verfinsterungstechniker sicher eine Lösung gefunden.

Die dann in den nächsten Wochen auch umgesetzt wird. Hoffentlich.

Und schwupps ist’s Oktober und ich brauch die Dinger nicht mehr.
Dann funktionieren meine Sonnenschützer wenigstens ein Jahr länger als die bereits befestigten (die haben ja auch mehr Zeit, sich vorher auszuruhen).

Wintersonne kann auch lästig sein.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “ich haaab's gewußt, …”

  1. Unknown said

    Ich kenn das, es beunruhigt einen schon fast, wenn Dinge einfach so klappen, ohne dass was schief geht… :-DLG,S-)

  2. Karin said

    Gratuliere – dann hast Du ja die Super-Luxus-Extra-Ausführung. Ich drücke Dir alle Däumchen, dass dieHandwerker – oder sind das schon Alu-Jalousien-Anbringer-Spezialisten?-die Arbeiten noch in denGriff bekommen. Wenn nicht in diesem, dann vielleichtim nächsten Leben!Schönen Sonntag KARIN

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: