Duftbaeumchens Blog

Ich könnte mich …

Posted by duftbaeumchen - 21. Juni 2005

… gleich wieder ausziehen.
Heute bin ich extra früher zur Arbeit. Wegen der Wärme. Momentan ist es regelrecht frisch im Raum. Nur 28,2 °C. Mir kommt es allerdings wärmer vor als gestern. Die Jaluisienbauer(n) sind natürlich noch nicht am Werkeln – bei der Hitze….
Die Sonne prasselt auf meine Fenster. Der Ventilator versucht, die Wärme gleichmäßig im Raum zu verteilen. Es gelingt ihm vorzüglich. Keine Reaktion seitens des Thermometers.

Doch jetzt: 28,3 °C.
Was wird passieren, wenn ich einen weiteren PC anknippse (muß nun mal sein)?

Richtig: 28,6 °C, Tendenz steigend.

Warum hab ich erst im August Urlaub? Warum kommen die Kunden kurz vor Feierabend, wenn ich doch eigentlich baden fahren will? Warum hab ich kein Zimmer an der Nordseite?

Ich gedulde mich, beobachte das Thermometer (28,8°C) und versuche, mich so wenig wie möglich zu bewegen.

P.S.
Bei mir zu Hause sind zwar auch über 27 °C, aber da kann ich nackig rumflitzen.

Advertisements

3 Antworten to “Ich könnte mich …”

  1. Tati said

    Und ich wette im August wird scheiß Wetter sein……. 😉

  2. . said

    :-PDas kann ja sein, aber in Portugal ist es um die Zeit noch wärmer als hier (mehrjährige Erfahrung). Einen Pool haben wir auch; atlantisches Wasser sowieso.Und ich muß nicht arbeiten.

  3. Tati said

    ohhh portugal…wie schön 🙂 Will auch!!! Aber war leider schon im Urlaub….hmpf….Aber vielleicht gehts im August nach Italien….Danke für dein Bild!:-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: