Duftbaeumchens Blog

Schluß mit Kuscheln

Posted by duftbaeumchen - 20. Juni 2005

Meine Rufe gen Himmel (und die meiner Kollegen) hat wohl doch jemand gehört. Als ich von den Kundenbesuchen komme, sind doch tatsächlich und völlig unerwartet Handwerker mit Gerüsten zu Gange und schrauben seltsame Metallteile an die Außenwand. Nach Begutachtung im Büro eines Mitarbeiters stellt sich heraus:

Es sind Jaluisien (wie sie der richtige Fachmann nennt).

Zwar nur provisorisch, aber immerhin…

Beim Nach-Hause-Gehen schaue ich noch mal ums Gebäude drumrum – sechs Fenster haben bereits ein Upgrade erhalten. Von ca. 40. Also werde ich einer der letzten sein – ein Erfahrungswert!
Wie die Verdunklungsapparate bedient werden sollen, erschloß sich uns allerdings noch nicht. Weder wurden Löcher gebohrt, noch Kabel an der Wand entlang gezogen. Mein Chef meinte irgendwas mit Kurbel… Wir vermuteten eher eine Sonnenanstrahlautomatik oder Funkfernbedienung (geht aber auch nur mit Strömlingen). Naja, wir harren der Dinge, die da kommen mögen. Zumindest passiert schon mal was.

Ab Mitte der Woche wird das Wetter wieder schlechter.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Schluß mit Kuscheln”

  1. Tati said

    Blumensalat….ja da musst du ihn fragen, ob der gut war :-)Ich glaube das waren Sonnenblumen, Rosen, bissel Grünzeug und viiiiiiel Wasser :-)Hoffe der Salat gelingt dir 😉

  2. Unknown said

    LOL – Schalosiehn heissen die! Danke für Deinen Blog, lese wirklich gern darin :-)LG,S-))

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: