Duftbaeumchens Blog

angenehm kuschelig…

Posted by duftbaeumchen - 20. Juni 2005

… ist es bei mir im Büro. Momentan 32,4 °C, langsam sinkend.

Der Ventilator gibt alles.

Schön, daß ich Morgensonne habe. Und weiß gestrichene Wände. Viel kann ich nicht erkennen auf dem Monitor.
Gestern beim Baden fand ich es toll, daß endlich Sommer zu werden scheint. Mittlerweile hat sich diese Freude allerdings etwas gelegt. Jedes Jahr das gleiche. Die Hausverwaltung "arbeitet" daran. Ob Außenjalousien oder Klimaanlage ist nach wie vor nicht klar. Und schon gar nicht, wo das Geld dafür herkommen soll.

31,9 °C, es entwickelt sich.

Ich werde meine Sonnenbrille aus dem Auto holen, um auf dem Monitor etwas erkennen zu können.

Und eine Palme, wegen des Karibikgefühls.

Nix Sonnenbrille – Kollege kann nicht drucken.

Die Temperatur ist im Sturzflug: 31,6 °C.

Ich fahr nun doch gleich zum Kunden, hier ist mir zu warm (31,5 °C).

Werbeanzeigen

2 Antworten to “angenehm kuschelig…”

  1. sonja said

    Netter Blog 😉 Echt witzig geschrieben.Wünsch dir nen schönen *heissen* TagLgSonja

  2. Tati said

    Heyschöner Space!Gefällt mir!Ciao

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: