Duftbaeumchens Blog

Körperpflege

Posted by duftbaeumchen - 16. Juni 2005

Männer, rasiert euch die Achseln!

Birte K., bringt es PROMPT auf den Punkt. 90% aller Frauen erwarten mittlerweile, daß wir uns die Acheln rasieren. Das sähe wohl besser aus und bei der Damenwelt sei dies schon längst Standard.
Andererseits würden die Achselhaare den Versand meiner Lockstoffe – der sogenannten Pheromone – effektivieren, und somit meine sexuelle Attraktivität erhöhen. Sagt Birte.

Nun stecke ich d’rin in der verzwickten Mühle.

Sexy aussehen oder sexy duften?

Ich will doch beides. Bin doch ein Duftbaeumchen.
Dann doch lieber sexy aussehen.

Männer, macht die Haare weg.

Sieht doch wirklich schöner aus. Wir erwarten, daß sich die holde Weiblichkeit die Beine enthaart. Und noch andere Gegebenheiten. Also warum nicht wir auch. Ok, das Angebot der Kosmetikindustrie ist für Frauen wesentlich umfangreicher, auch was die "Entfluselei" betrifft. Noch. Bald gibt’s bestimmt auch Enthaarungscreme speziell für uns Männer. Wirksame. Die andere funktioniert ja leider nicht – zumindest nicht bei mir.

Ich muß mal noch was arbeiten…

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Körperpflege”

  1. Unknown said

    Na dann fühl ich mich aber mal geehrt ob der Aufmerksamkeit die mir hier zuteil wird! Gerne übersetze ich auch:Schoaß = Pups, FurzBlodern = (Luft-) Blase, BläschenLG,S-))

  2. Meike said

    Schön,wenn der Mann auch über sich selbst lachen kann und andere daran teilhaben dürfen*lach*LG Meike

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: