Duftbaeumchens Blog

nun geht's los

Posted by duftbaeumchen - 12. Juni 2005

… mal sehen, ob was d’raus wird. Bin ja eigentlich nicht so der große Schriftsteller. Ob es ein richtiges Tagebuch wird, kann ich heute noch nicht sagen. Zumindest werde ich die eine oder andere Episode meines Lebens hier niederlegen.

P.S. Wenn man sowas hier einrichtet, gehen einem schon komische Sachen durch den Kopf. Wer fängt denn mit 39 an, ein "Tagebuch" zu führen?

Advertisements

Eine Antwort to “nun geht's los”

  1. Schlingeline said

    Hm, ich glaub hier war ich schon einmal zu Besuch und habe mich köstlich amüsiert. Nun war ich ein paar Tage nicht zu Hause und habe deinen Eintrag in meinem Space entdeckt. Lach, ich glaube man kann nie zu alt oder zu jung sein, um Sinn oder Unsinn zu machen. Und dein Gedanke von Exhibitionismus hat mir auch irgendwie gefallen. Ich glaube ein wenig davon steckt in jedem Menschen. Und so ein Space ist ungefähr wie Papier. Das ist geduldig und widerspricht nicht. Man ist nur manchmal überrascht, was für Kommentare zustande kommen. Also wünsch ich dir und mir und allen anderen, die einfach nur Spaß daran haben: Weiterhin gutes Gelingen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: